Stille herrschte...

...dennoch schipperte das Schiff weiter über die weiten des Ozeans bis wieder Wind in die Segel wehte und die Fahrt mit Tempo weiter geht.

Und so war es in letzter Zeit auch. Aufgrund vieler Dinge und Klausuren war es mir bisweilen nicht möglich einen weiteren Blog-Eintrag zu schreiben, der längst überfällig war. Die Termine für den Februar sind demnach auch nicht aktuell und meine Wenigkeit wird dort nicht auftreten, weil es verplant wurde, sich anzumleden.

Nichtsdestotrotz stehen jetzt ein paar neue Termine drin, wo ich bereits daran arbeite das ich dort teilnehmen werde.

Ich wünsche einen schönen Tag und achja.. nachträgliche ein frohes neues Jahr.

16.2.11 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen